Billetts und Grußkarten

Unsere liebe Mimi-Tante hat Geburtstag! Zu diesem Jubelfest wollen wir gratulieren und weil sie nicht gerne telefoniert, schicken wir ihr ein schönes Geburtstagsbillet!

Billetts zum Geburtstag

Die Vielzahl der Billets ist enorm. Man kann wählen zwischen Billetts in verschiedenen Größen, mit einfachem Schriftzug, unzähligen Blumenmotiven und, und darauf sind wir immer bedacht, passend zu vielen Hobbies und Interessen! Denn was ist schöner, als unserer Mimi-Tante, die eine begeisterte Wanderin ist, ein Billett mit hübschen Wander-Motiv zu schicken. Derartige Billets gibt es viele bei uns im Geschäft. So wird der Geburtstagsgruß noch persönlicher. Auch wenn ein besonderer Geburtstag ins Haus steht gibt es das passende Billet. Grußkarten zu sämtlichen runden und halbrunden Geburtstagen, zum achtzehnten oder für Kinder ab einem Jahr. Das richtige Alter schmückt das Billet und ehrt den Jubilar zum 100. Geburtstag und freut das erwachsener werdende Kind. Auch für viele Gratulanten gibt es bei uns Billets im Großformat. So können sich alle mit einer Unterschrift den Glückwünschen anschließen. Gerade bei größeren Gesellschaften mit einem Geschenktisch ist es zudem auch wichtig das Geschenk mit einem Billet für den Beschenkten zuordenbar zu machen. So weiß das Geburtstagskind, was er von wem bekommen hat und bekommt noch ein paar nette Zeilen als Zugabe.

 

Billets zur Hochzeit

Oh ja, es ist der schönste Tag im Leben! Viele Monate der Vorbereitung und die Vorfreude steigt. Das große Fest mit vielen Gästen ist da! Jeder bringt Geschenke und natürlich auch seine persönlichen Glückwünsche in Form eines Billets. Stilvolle, elegante Billets, teils mit netten Sprüchen oder Applikationen stehen bei uns zur Auswahl. Für jeden Geschmack das treffende Billet. Wenn sich das Brautpaar am Ende dieses langen, aufregenden Tages zusammensetzt, seine Geschenke in Ruhe anschaut und die Grußkarten dazu liest, sind das unvergessliche Erinnerungen, die oftmals noch sehr lange aufgehoben werden.

Billets zur Geburt

Die ganze Familie freut sich über den Nachwuchs. Die Eltern und Großeltern sind in heller Aufregung ob des kleinen Sonnenscheins, denn es gibt nun viel zu tun und sie werden auf Trab gehalten. Man möchte die Familie nun nicht unbedingt unnötig stören und am Telefon erreicht man niemanden zurzeit. Also der beste Zeitpunkt ein Billet zur Geburt zu schicken. So sieht die ganze Familie wer an sie gedacht hat und zum neuen Erdenbürger gratuliert hat. Zudem hebt man sich gerade diese Billets gerne als Andenken auf.

Sie glauben, das waren alle Anlässe zu denen es passende Billets und Grußkarten bei uns gibt? Nein! Mehr dazu in einem anderen Beitrag.

Februar 26, 2014